30. Oktober 2017

Notfallplan – Low Floor/High Ceiling

Die 19:00 Uhr Spiele sind rum und im Fantasy Football stehen die Zeichen auf Niederlage...? Wir erklären euch, wie ihr den Fantasy Football Rückstand mit unseren Low Floor - High Ceiling Kandidaten dennoch aufholen könnt!

Low Floor - High Ceiling: Entweder, der genannte Spieler holt kaum Punkte, was ja letztendlich egal wäre, weil ihr eh schon quasi verloren habt, oder aber er geht richtig ab und ihr schafft die Aufholjagd!

Das war interessant für dich?

Wir freuen uns über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres Amazon Partner Links! (welche Produkte ihr über diesen Link kauft, ist egal 😉 )

Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen!

Vielen Dank!