13. September 2017

In Bounds & Out of Bounds 2018

Euch gefällt, was ihr hier seht?

Wir freuen uns über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres Amazon Partner Links! (welche Produkte ihr über diesen Link kauft, ist egal 😉 )

Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen!

Vielen Dank!

Willkommen zurück Freunde des Fantasy Football!

Wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder unsere “In Bounds” und “Out of Bounds” Spieler vorzustellen. Zusätzlich werden wir das um die Kategorie “Under Review” ergänzen in denen wir euch angeschlagene Spieler vorstellen, die trotz Ihrer Wehwehchen zum Einsatz kommen KÖNNTEN.
Diese werden wir euch jeden Dienstag hier an Ort und Stelle präsentieren und hoffen euch dadurch ein wenig unter die Arme greifen zu können.

Dann legen wir mal los!

In Bounds

 

Josh Allen – QB

Embed from Getty Images

Jaylen Samuels – RB

Embed from Getty Images

David Njoku – TE

Embed from Getty Images

Out of Bounds

Unsere NFL Vorhersage: Spieler, bei denen wir davon ausgehen, dass sie am bevorstehenden Spieltag schwächer abschneiden könnten als erwartet.

Xavien Howard – CB

Embed from Getty Images

Corey Davis – WR

Embed from Getty Images

Marlon Mack – RB

Embed from Getty Images

Bild-Quelle: Getty Images

teilen