3 Gedanken zu „Die Fantasy Football Saison startet bald!

  • Was haltet ihr von der Einstellung die Waiver über Budget zu erhalten? Überlegen es bei uns zu machen. Spielt ihr damit?

    • Hi! Interessante Frage. Wir selbst nutzen es in unseren Ligen nicht, finden die Einstellung aus folgendem Grund jedoch sehr interessant:
      Wir nehmen an, dass wir zum Ende der Saison oben mitspielen, oder in den Playoffs sind. Plötzlich fällt der Beste Running Back im Team aus… In der Regel bekommt man seinen Backup, sofern dieser noch Free Agent sein sollte, nicht. In der Waiver-Rangliste besser positionierte Owner werden sich diesen Spieler womöglich holen! Da man mit Budget handelt, hat man selbst noch Einfluss darauf, diesen Spieler doch zu bekommen, egal wo man in der Tabelle steht.

      • Danke für die Antwort. Wir probieren es diese Saison einfach mal aus. Habe übrigens gesehen das oihr noch mehr Vidoes gemacht habt. Gute Infos. Vielleicht gewinne ich ja dieses mal :-D. Da ihr ja nach Fragen aufgerufen habt: Welcher 1st Round Pick hat eurer Meinung nach das größte Potential zu enttäuschen? Was genau ist eine Superflex???

Kommentare sind geschlossen.