13. September 2017

Decretum Caesare

Embed from Getty Images

Wir nehmen mal an: American Football wären die Gladiatorenkämpfe der Neuzeit.

Und wir nehmen mal an: Wir wären die Cäsaren die über das Schicksal der Spieler entscheiden.

Okay, wir geben zu, es klingt ein wenig übertrieben. Aber wirklich nur ein wenig.

Jede Woche bewerten wir Behauptungen, die jeweils zwei Spieler betreffen, mit einem Daumen nach oben, nach unten oder in der Mitte (Aber wer tippt schon auf ein Unentschieden?).

In diesem Duell treten wir die gesamte Saison gegeneinander an. Ihr könnt also mitverfolgen ob wir uns schön blamieren oder ob wir doch ab und zu mal wissen wovon wir reden.

Aktueller Spielstand

Patrick                23

Dominik             21

Kenny Golladay mit mehr Recieving Yards als Allen Robinson

Patrick 👍

Dominik 👎

Im Spiel Jacksonville Jaguars gegen Buffalo Bills gibt es weniger als 31 Punkte

Patrick 👎

Dominik 👍

Matt Ryan mit mehr Passing Yards als Drew Brees

Patrick 👍

Dominik 👍

Die Saints mit mehr Rushing Yards als die Atlanta Falcons

Patrick 👍

Dominik 👍

Das Buffalo Bills DST mit mehr Punkten als das Cleveland Browns DST

Patrick 👎

Dominik 👎

Mehr Turnovers bei Jacksonville Jaguars gegen Buffalo Bills als beiSan Francisco 49ers gegen Tampabay Buccaneers

Patrick 👍

Dominik 👎

Mario Addison mit mehr Tackles als Danielle Hunter

Patrick 👍

Dominik 👍

Jaire Alexander mit mehr Tackles als Xavier Rhodes

Patrick 👍

Dominik 👍

Euch gefällt unsere Seite?

Wir freuen uns über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres Amazon Partner Links! (welche Produkte ihr über diesen Link kauft, ist egal 😉 )

Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen!

Vielen Dank!

Bildquelle: GettyImages